turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2017 12:07 Uhr
Thema: Re: Wollte heute früher los Antwort auf: Re: Wollte heute früher los von Don Cosmo
>Du musst Dich mal mit der örtlichen Politesse gut stellen und dann sie anfunken, wenn wieder solche Pfosten bei Dir parken. Snoopy predigt schon lange, daß sie im nächsten Leben eine Politesse werden will, um Geschwindigkeits- und Parksünder zur Strecke zu bringen.

Seit Mo, dem 3.7. haber wir nun endlich einen Politesserich, den habe ich aber, außer auf dem Vorstellungs-Foto der Keltern Homepage noch nicht gesehen. Ist wahrscheinlich schon wieder krank geschrieben.  

>Ob ich dann persönlich Photos machen wollen würde und damit zum Ordnungsamt oder wo auch immer rennen würde ... wahrscheinlich nicht.

Blick aus meinem Fenster, Foto von gerade eben, der parkt da. Immerhin hat er den Gehweg frei gelassen, das machen auch nicht alle. Rechts ist die Metzgerei:



Wie gesagt, warum die nicht mal für einen Vormittag den Politesserich hinstellen, ist mir ein Rätsel.
< Auf diese Nachricht antworten >