Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2017 10:46 Uhr
Thema: Re: Wollte heute früher los Antwort auf: Re: Wollte heute früher los von turzilla
>Im Moment wird der Verkehr einer geperrten Bundesstrasse durch unser Dorf geleitet, und es herrscht obendrein absolutes Halteverbot, was aber keinen juckt. Es gibt genug Privatleute, die unsere Einfahrt blockieren. Dass der BÄKO meine Einfahrt mit blockiert liegt daran, dass die Bäckerei ausgangs einer Rechtskurve liegt, also muss er weiter vorne halten.
>Wie gesagt, wenn man wenigstens "nett" zu mir wäre, aber, wenn ich rübergehe und freundlich sage, dass ich raus müsste, dann heisst es: "Der ist gleich fertig, nur noch 5 Minuten, oder so" ... im Ton von: "Stell dich nicht so an, alte Schnepfe, wirst schon noch rechtzeitig zu deinem Friseurtermin kommen."


Du musst Dich mal mit der örtlichen Politesse gut stellen und dann sie anfunken, wenn wieder solche Pfosten bei Dir parken. Snoopy predigt schon lange, daß sie im nächsten Leben eine Politesse werden will, um Geschwindigkeits- und Parksünder zur Strecke zu bringen.

Ob ich dann persönlich Photos machen wollen würde und damit zum Ordnungsamt oder wo auch immer rennen würde ... wahrscheinlich nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >