turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2017 08:17 Uhr
Thema: Re: Wollte heute früher los Antwort auf: Re: Wollte heute früher los von Sascha
>
>> 20 Minuten finde ich auch sehr unverschämt. Da sollte man doch auf Nachfrage mal
>> schnell kurz umparken können... Wenn mich ein LKW/Lieferant für 5 Min. blockiert,
>> dann warte ich noch brav, das ist dann einfach Pech, dass er nun grad die Lücke
>> ausgesucht hat, durch die ich nun auch gerade in der Zeit raus muss.
>> Aber wenn er länger braucht, dann kann er nicht alles einfach zuparken bzw. muss
>> dann im Zweifel in den sauren Apfel beißen und sich noch mal hinters Steuer
>> schwingen.
>
>Eigentlich gehört sich das auch so.


Im Moment wird der Verkehr einer geperrten Bundesstrasse durch unser Dorf geleitet, und es herrscht obendrein absolutes Halteverbot, was aber keinen juckt. Es gibt genug Privatleute, die unsere Einfahrt blockieren. Dass der BÄKO meine Einfahrt mit blockiert liegt daran, dass die Bäckerei ausgangs einer Rechtskurve liegt, also muss er weiter vorne halten.
Wie gesagt, wenn man wenigstens "nett" zu mir wäre, aber, wenn ich rübergehe und freundlich sage, dass ich raus müsste, dann heisst es: "Der ist gleich fertig, nur noch 5 Minuten, oder so" ... im Ton von: "Stell dich nicht so an, alte Schnepfe, wirst schon noch rechtzeitig zu deinem Friseurtermin kommen."
< Auf diese Nachricht antworten >