Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2017 19:56 Uhr
Thema: Re:Knallt's jetzt endlich? Antwort auf: Re:Knallt's jetzt endlich? von membran
>>>Oder langt das immer noch nicht? Es langt bestimmt noch nicht.
>>
>>Natürlich nicht. Vielleicht muss Dolan jr. in den Knast, wird er machen für seinen premium quality father.
>
>Nein, wohl gar nicht mal der, da ist wohl das Wahlkampffinanzierungsgesetz ziemlich neblig, ob man dem was anhängen kann.  


Irgendwas mit "treason" im Namen wird sich irgendwem aus dessen Sippe sicher anhängen lassen, kein Problem.

]

Nur ist es, in the grand scheme of things, ziemlich wumpe, ob Don Jr. oder Evil Jared Hasselhoff in den Bau wandern für definitiv nicht mehr als zwei Jahre, wenn überhaupt.

Dafür besteht allerdings eine reale Gefahr. Ich wüsste bspw. nicht, ob derzeit irgendjemand des Meineids bezichtigt werden könnte. Bestimmt ist das möglich, diese Penner sind selbst zu blöde um zu raffen, wann sie lügen oder schlicht das Maul halten sollten (Letzteres ist auffälligerweise NIE eine Option). Es ist, als wären sie zu dumm um zu kapieren, dass sie mitten in einer mittelmäßigen Spionagegeschichte stecken einfach aufgrund der simplen Tatsache, dass niemand von denen je eine Spionagegeschichte gelesen hat. Oder überhaupt jemals etwas gelesen hat. Überraschend ist das aber nicht.

>Aber mal abgesehen davon, dass die gesamte Trump-Truppe mal wieder als Lügner überführt wurden, schaut es so aus, als diente jr. nur gerade als Schutzschild, bevor die Diskussion in der Presse auf Kushner schwenken könnte, der ja auch in diesem Treffen anwesend war. Anders als jr drohen dem wohl sehr reale fünf Jahre Knast. Wegen seiner Unterschrift auf Standard Form 86.

Jo, aber Jared ist auch egal. Für Trump ist er sehr wichtig, weil Trumps Gehirn immer mehr aus Quark und alten Staubsaugerflusen besteht und er deswegen glaubt, dass Jared all seine Arbeit machen wird weil puh, arbeiten echt ganz schön anstrengend ist. Aber 99% seiner Mitarbeiter, miteingeschlossen die, die mit ihm verwandt sind, würden derbe feiern, wenn Jared in den Bau muss. Eventuell wittert einer seiner anderen Failsons Morgenluft. Wer weiß, vielleicht wird Baron Trump jetzt Sonderbeauftragter für den nahen Osten, die Wirtschaft und das Weltall? Wir sind uns glaub ich alle einig, dass er Eric zumindest körperlich und geistig überlegen ist.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 12.07.2017 23:38 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >