membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2017 19:26 Uhr
Thema: Re:Knallt's jetzt endlich? Antwort auf: Re:Knallt's jetzt endlich? von Felix Deutschland
>>Oder langt das immer noch nicht? Es langt bestimmt noch nicht.
>
>Natürlich nicht. Vielleicht muss Dolan jr. in den Knast, wird er machen für seinen premium quality father.


Nein, wohl gar nicht mal der, da ist wohl das Wahlkampffinanzierungsgesetz ziemlich neblig, ob man dem was anhängen kann.  Aber mal abgesehen davon, dass die gesamte Trump-Truppe mal wieder als Lügner überführt wurden, schaut es so aus, als diente jr. nur gerade als Schutzschild, bevor die Diskussion in der Presse auf Kushner schwenken könnte, der ja auch in diesem Treffen anwesend war. Anders als jr drohen dem wohl sehr reale fünf Jahre Knast. Wegen seiner Unterschrift auf Standard Form 86.

>Wie jeden 12jährigen bzw. Alzheimerpatienten stellt ihn das vor existzenielle Ängste: Das er nicht mehr auf Fox News gucken kann, wie weiße Echsenmenschen ihm rhetorisch seinen Speckbuben-Arsch ausschlecken. >Das klingt jetzt nach rhetorischer Überspitzung, aber das ist es nicht. Das ist der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, und das ist seine größte Angst. Can't argue with facts.

rofl. danke dafür.
< Auf diese Nachricht antworten >