Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2017 19:22 Uhr
Thema: Re:Stranger Things Staffel 2 - 27.10.2017 (Spoiler Inside) Antwort auf: Re:Stranger Things Staffel 2 - 27.10.2017 (Spoiler Inside) von Don Cosmo

> Paul Reiser sagt mir nicht sonderlich viel (In "Aliens
> - Carter Burke" noch am ehesten),


Verrückt nach Dir war afair eine der Ergolgreichsten Sitcoms ihrer Ära.
Hab ich damals immer auf RTL geguckt, als die noch ihren 00:30 Uhr Sitcom-
Block nach dem Nachtjournal hatten.

"Romantische und über lange Zeit äußerst witzige Serie, der erst mit der Geburt
des Babys in Folge 118 allmählich die Luft ausging. Die von Lisa Kudrow gespielte
Ursula hatte noch eine Zwillingsschwester, Phoebe, die ebenfalls von Lisa Kudrow
verkörpert wurde, allerdings nicht in dieser Serie, sondern in Friends. Helen Hunt
erhielt für ihre Rolle der Jamie Buchman vier Jahre hintereinander den Emmy als
beste Darstellerin in einer Comedyserie und wurde durch die Serie ferner die
bestbezahlte Fernsehschauspielerin der Welt. Übertroffen wurde sie erst vier Jahre
später, ausgerechnet von Lisa Kudrow (und ihre Kolleginnen in Friends). In drei
Folgen trat Mel Brooks als Gaststar auf und spielte Pauls Onkel Phil. Für jeden
der Auftritte erhielt auch er einen Emmy - für die beste Gastrolle.
RTL zeigte 30 Folgen freitags um 21.45 Uhr, dann werktags um 0.30 Uhr. Die letzte
Staffel lief im werktäglichen Vorabendprogramm auf Vox."

> Samwise mag ich aber. Wer weiß, was er da für eine Rolle übernimmt und wie es
> überhaupt weiter geht. Hab ohnehin nur noch grob in Erinnerung, was so passiert
> ist...


Der ging mir zuletzt in The Strain auf den Keks.
< Auf diese Nachricht antworten >