Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2017 18:10 Uhr
Thema: Re:Knallt's jetzt endlich? Antwort auf: Knallt's jetzt endlich? von membran
>Oder langt das immer noch nicht? Es langt bestimmt noch nicht.

Natürlich nicht. Vielleicht muss Dolan jr. in den Knast, wird er machen für seinen premium quality father. An der technischen Ausgeschlossenheit eines Impeachments hat sich nach wie vor nichts geändert, und Trump wirkt auf mich auch nicht so wie jemand, der irgendwann selber zurücktritt, weil Impeachment droht (Was, wie gesagt, nicht droht). Wäre The Donald nicht dumm wie Scheiße, würde er das vielleicht selber checken, aber mittlerweile hat selbst Jan Fleischhauer in einem journalistisch sehr ehrenmannigen Move meine These der degenerativen Hirnerkrankung aufgegriffen (Welche ich in einem Forum posten kann, weil mich kein Berufsethos oder sonstwas daran hindern oder mir zumindest "second thoughts" geben sollte!), also liegt auf der Hand, warum er so unentspannt ist: Er hat Angst, dass jemand kommt und ihm den Fernseher ausmacht und die Fernbedienung versteckt. Wie jeden 12jährigen bzw. Alzheimerpatienten stellt ihn das vor existzenielle Ängste: Das er nicht mehr auf Fox News gucken kann, wie weiße Echsenmenschen ihm rhetorisch seinen Speckbuben-Arsch ausschlecken.

Das klingt jetzt nach rhetorischer Überspitzung, aber das ist es nicht. Das ist der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, und das ist seine größte Angst. Can't argue with facts.

Edit: Am interessantesten im Moment ist, ob die Mueller-Kommission ihre Ermittlungen beenden kann oder abgesetzt wird. Ich wüsste nicht, welche negativen Konsequenzen Trump bei einer Absetzung, zumindest vor den Midterms, zu befürchten hätte (Das seine Partei dann vielleicht Einbußen bei ebendiesen drohen, dürfte ihm komplett stulle sein).

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 12.07.2017 18:15 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >