PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2017 09:06 Uhr
Thema: Re:I dunno Antwort auf: Re:I dunno von Felix Deutschland

>Am Ende schon, das war dann zeitweise so wie der Rest des Internets. Das jetzt glaube ich weitestgehend abzuschalten war glaube ich ein guter Move, ich kann aber nicht das Bild, dass ich mir von den ganzen Usern aufgrund deren Texte gemacht hab, aus dem Kopf formatieren. In nem komplett unmoderierten Forum würde ich aber auf jeden Fall wieder mitmachen und shitposten wie ein bekloppter, die Leute würden wahnsinnig werden. Das ist keine Kritik an der derzeitigen Moderation, sondern an der derzeitigen Internetkultur. Heute kannst du Leute nur noch auf Twitter als Hurensohn beschimpfen, ohne Anwalt befürchten zu müssen.

Ich fand eure Postings (bezogen auch das,was Macher im OP angesprochen hat) aber ehrlich gesagt nie besonders "gut" im Sinne von unterhaltsam oder gar witzig. Genaugenommen fällt mir grad ein, dass das eher für Postings in Dialogen/Auseinandersetzungen mit anderen Usern gilt. So Einzelpostings nehm ich da mal raus. Klar finden wir alle unsere alten Postings schlimm - wäre ja auch bedenklich falls nicht - aber irgendwie machst du es dir da grad ein bisschen einfach, bzw. siehst das doch ganz anders als Macher?
Ansonsten Teile ich deine Meinung zum M, dieses Mittelmäßige nervt dort wie überall.
< Auf diese Nachricht antworten >