PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2017 08:35 Uhr
Thema: Re:Ich-Einfach unverbesserlich 3 Antwort auf: Ich-Einfach unverbesserlich 3 von turzilla
>Ich war am Samstag mit vier zehnjährigen Mädels drin, dazu wird Sascha noch eine PM kriegen.
>


Oo

>Mir hat er sehr gut gefallen, gerade als Kind der 80er rockt der Bösewicht extrem. Der Fokus lag weder auf der Trulla, noch auf den Kindern, nein, eine andere überraschende Wende in Grus Leben ist eingetreten. Fazit: Viel Action, viel Kinderlachen und auch ich hatte meinen Spaß. (Wobei ich mich beim nächsten Mal sicher woanders hinsetzen werde )
>
>Vielleicht nicht ganz so gut wie der erste, aber besser als der zweite Teil.
>
>9 von 10 Bananas von mir!


Gut zu hören. Jan Delay war eher nervig. Die Frau finde ich aber auch doof.
Randnotiz: Als ich schwer unter Männergrippe litt, hat Frau PUH mir Minions-Kekse mitgebracht!
< Auf diese Nachricht antworten >