Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2017 05:13 Uhr
Thema: Re:Nie Antwort auf: Re:Nie von Felix Deutschland

> Gibt es ausser der M!-Games überhaupt noch Printmags? Ich glaub, so halbseidene
> Werbeblättchen von irgendwelchen obskuren Verlagen, keine Ahnung, "Game Kids"
> oder "Video + Play!" oder so wirds immer geben, aber richtiger Print existiert
> doch nimmer, ausser vielleicht bei PC-Zeitschriften, weil deren Käuferschaft mega
> alt ist und schon immer war, genauso wie die Redakteure selber. Hattest du nicht
> mal ne zeit lang regelmäßig IWF-Zahlen gepostet? Gibt's die überhaupt noch? Warum
> sind Kioske zumindest an Bahnhöfen immer noch so scheißvoll mit Papier?! Wo kommt
> das alles her?!?


Evil hatte mal eine Seite, mit den ganzen IWF-Zahlen der Videospiele-Magazine.
Zumindest die GamePro gibt's wohl noch - und ich habe heute Nacht in einem
komischen und brutalen Scheiß-Traum u.a. in einer ruhigen Minute die Video
Games an einer Tankstelle gekauft - Sachen gibt's.

> Nee, das ist definitiv 1 Hardcore-Spinner, der sich mit allen drei anderen bis
> aufs Blut verkracht hat und das macht, weil er sonst gar nichts mehr hätte, wie
> immer halt bei sowas (Wie bspw. beim internationalen Gamefront,
> Allgamesbeta/delta).


Zu Frank Michaelis findet man u.a. "Herausgeber Von Zeitungen,
Zeitschriften Und Wochenblättern Presse- Und Informationsagenturen."
< Auf diese Nachricht antworten >