dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.07.2017 15:37 Uhr
Thema: Re:Finish: BOT/VET/RIC Antwort auf: Finish: BOT/VET/RIC von Sascha
>BOT ungefährdet mit Traumstart, VET konnte
>zu Beginn schlecht Folgen, hatte aber die Strategie auf seiner Seite
>und HAM mit etwas Reifenpech.


Der Mercedes kam mit den Reifen wohl nicht so gut zurecht. HAMs Reifen, obwohl Rot, haben ja nicht länger gehalten, er war ja fast der erste, der drin war. Und für Bottas waren die roten Reifen auch schlechter als für Vettel. Vorher auf Ultra war Bottas ja klar schneller und er ist länger draußen geblieben als Vettel.

Naja, eigentlich ziemlich langweilig. Alle nur mit kaputten Reifen unterwegs. Und da, wo sie dann frische neue Reifen drauf hatten, mussten sie auch langsam machen, um die Reifen für die späte Phase mit den kaputten Reifen zu schonen.

Da hätte gerne mal jmd ne 3-Stop-Strategie probieren dürfen...
< Auf diese Nachricht antworten >