Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.07.2017 13:12 Uhr
Thema: Nie Antwort auf: Wann kommt die neue Gamefront-Ausgabe?! von Sascha
>
>Ist mir gerade so wieder in den Sinn gekommen.


Hab ich dir doch neulich hier schon geschrieben?! Wasn los mit dir, die Ausfallerscheinungen häufen sich?!

>Letzte Ausgabe war die Nr.58 - 08/2010.

Was soll denn in der neuen Gamefront drinstehen? "Alles zum WiiU-Launch, großes Review: Elder Scrolls Skyrim, Final Fantasy XIII und alle Infos (alle zwei) zum angekündigten Xenoblade Chronicles X!"

Bei der Gamefront haben sie wohl gesehen, dass es sich nicht wirklich rentiert, für die drei Leute extra zum Copyshop zu laufen und es sein gelassen. Derselbe Typ, der seit fünfhundert Jahren PR-Texte durch Babelfisch jagt und das Ergebnis weitestgehend unverändert auf die Seite klatscht. Deutsches Vidya-Internet irrelevant a/f.
< Auf diese Nachricht antworten >