Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2017 10:45 Uhr
Thema: Re:The Blaze - Territory Antwort auf: Re:The Blaze - Territory von Don Cosmo
>>Achte mal auf die Plansequenz ab Minute 3:40. Die ist noch viel besser choreographiert, das fällt nur nicht so auf. Und es ist die beste Plansequenz, die ich seit True Detective gesehen habe.
>
>Das ist die, wo er als Gorilla rumhüpft? Kann das Video nicht mehr aufrufen, weil heute auf Arbeit irgendwie gesperrt. YouPak spackt auch rum.
>Plansequenzen sind aber ne tolle Sache, hab die auch bemerkt, aber sooo lang kam sie mir nun nicht vor?


Ja, das ist die. Die beginnt aber schon viel früher, in dem Moment, wo er die Liegestützen macht. Das ist mir aber auch erst später aufgefallen.

>>Da entgeht Dir aber einiges. Das hat sich hat alles nach Youtube verlagert. Ich schaue immer wieder stundenlang nur Musikvideos auf YT. Manchmal sind sogar die Fanvideos richtig gut gemacht. Zum Beispiel jenes hier, bei dem ich erst nach Jahren realisiert habe, dass es nicht das Original-Video ist.
>
>Kurioses Ding, musikalisch aber nicht meine Tasse Tee. Ich hatte erst das Gefühl, daß das Video entsprechend der Musik zusammengefügt wurde, also bestimmte Klänge auch optische Entsprechungen haben. Ist ja nur "teilweise" so.


Musikalisch ist Future of the Left in der Tat sehr sehr eigenwillig. File under: "Special Interest"

>Star Guitar kennst Du aber?

Nö. Das schau ich mir heute Abend mal zuhause an.
< Auf diese Nachricht antworten >