Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2017 09:22 Uhr
Thema: Re:The Blaze - Territory Antwort auf: Re:The Blaze - Territory von Don Cosmo
>Hab die EP bei iTunes gekauft, 3,99, muss mir alles noch mal gründlich anhören. Die Box-Sequenz im Video ist natürlich perfekt choreographiert, die hat man dann doch bildlich vor Augen.

Achte mal auf die Plansequenz ab Minute 3:40. Die ist noch viel besser choreographiert, das fällt nur nicht so auf. Und es ist die beste Plansequenz, die ich seit True Detective gesehen habe.

>Evtl. muss ich das Video noch mal aufmerksamer gucken, der Inhalt und die Emotionalität sind durchaus stark, bin allerdings kein Musik-Video-Gucker mehr seit MTV sich verabschiedet hat...

Da entgeht Dir aber einiges. Das hat sich hat alles nach Youtube verlagert. Ich schaue immer wieder stundenlang nur Musikvideos auf YT. Manchmal sind sogar die Fanvideos richtig gut gemacht. Zum Beispiel jenes hier, bei dem ich erst nach Jahren realisiert habe, dass es nicht das Original-Video ist.

< Auf diese Nachricht antworten >