Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2017 08:25 Uhr
Thema: Re:The Blaze - Territory Antwort auf: Re:The Blaze - Territory von Mschl
>Nur die Territory EP, bisher. Und da hast Du völlig recht: ohne Video ist es bessere Hintergrundmusik. Mit der Betonung auf "bessere".

Hab die EP bei iTunes gekauft, 3,99, muss mir alles noch mal gründlich anhören. Die Box-Sequenz im Video ist natürlich perfekt choreographiert, die hat man dann doch bildlich vor Augen. Evtl. muss ich das Video noch mal aufmerksamer gucken, der Inhalt und die Emotionalität sind durchaus stark, bin allerdings kein Musik-Video-Gucker mehr seit MTV sich verabschiedet hat...

>Meinst Du die Chemical Brothers? Die haben mich seit dem Debut nicht mehr mitnehmen können. Aber die Videos sind meist super.

Ich hab eigentlich immer versucht, alles von denen zu haben (wie auch Leftfield, Orbital, Prodigy, Daft Punk, Fluke, FSoL, Fat Boy Slim (hat der aufgehört?) und so weiter) seit ich sie damals beim ersten Wipeout kennen gelernt hatte. Ich kann partout keine Tracks nennen, die mich bei denen besonders erfreuen, aber ich mag den Grundsound. "Pioneer Skies" vielleicht noch.

>Schade ist, dass sein Gesamtwerk in sich sehr homogen ist, um es mal euphemistisch ausudrücken.

Album soll heute ankommen, muss mal sehen, wann ich da rein hören kann, weil ich es erst mal rippen und aufs iPhone ziehen muss. :(
< Auf diese Nachricht antworten >