Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2017 22:21 Uhr
Thema: Re:The Blaze - Territory Antwort auf: Re:The Blaze - Territory von Don Cosmo
>>Das ist das beste audiovisuelle Ding seit "Iron" von Woodkid. Die Franzosen: elektronische Musik in Kombination mit geilen Videos - das haben sie drauf!
>
>So im ersten Durchlauf hat es mir nur mittelprächtig gefallen, aber beim zweiten Mal (vor allem nur im Hintergrund laufen lassen) dann schon mehr. Hat wirklich was, scheinbar aber noch keine CD verfügbar?


Nur die Territory EP, bisher. Und da hast Du völlig recht: ohne Video ist es bessere Hintergrundmusik. Mit der Betonung auf "bessere".

>Im Zuge dessen habe ich gesehen, daß ich offenbar von den Chemicals ein Album komplett verpasst habe?!  

Meinst Du die Chemical Brothers? Die haben mich seit dem Debut nicht mehr mitnehmen können. Aber die Videos sind meist super.

>The Golden Age von WoodKid habe ich auch mal eingesackt, klingt ziemlich ordentlich. Daß "Run Boy Run" von dem ist, wusste ich auch nicht, kenne nur die olle ... Vodafone-(?)-Werbung.

Schade ist, dass sein Gesamtwerk in sich sehr homogen ist, um es mal euphemistisch ausudrücken.
< Auf diese Nachricht antworten >