Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2017 21:23 Uhr
Thema: Re:Ne Platte Antwort auf: Re:Ne Platte von Felix Deutschland
>>
>>>Hmm ok danke,
>>>Dann vielleicht doch ne WD blue?
>>>Die 4TB gibt es gerade bei amazon zum gleichen Preis wie die x300. Allerdings erst lieferbar ab 14.7....
>>
>>Ah drauf geschissen auf leise, die blue kackt dagegen performancemäßig ja total ab.
>>Ne schnelle Festplatte muss wie ein echtes Männerklo ordentlich laut sein, kraaawusch!
>
>Üäch. Es gibt echt wenig garstigere Geräusche als dieses zackige Gekratze von 3,5"-HDDs.


Naja ich fand das Geräusch immer irgendwie beruhigend, da weiß man wenigstens der Rechner ist noch am Leben.
Ich spiele sowieso mit Kopfhörer und bei der Bildbearbeitung werde ich wohl dies dann auch mit Musikuntermalung machen.
< Auf diese Nachricht antworten >