Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2017 14:07 Uhr
Thema: I dunno Antwort auf: Es tut mir leid von Macher
Sicher schämt man sich für sich selbst wie man früher war, aber ehrlich gesagt wünschte ich, ich hätte noch die Energie von damals (Und andere hätten die auch), um einfach die Mongos allesamt totzulabern. Ich glaube, die potentiellen Opfer heute hätten es tausend mal mehr verdient als die halbwegs normalen Leute von vor fast 20 Jahren, und man sollte stattdessen MEHR Härte, MEHR Arroganz und MEHR Erniedrigungen raushauen. Scham, Stolz und Scheißdreck wie "gesunder Menschenverstand" halten einen im heutigen Internet nur noch auf.

Edit: Das lief ja damals alles unter der Prämisse, dass sich alle letztenendes bewusst sind, dass es um Videospiele geht. Ich kann mich an alle möglichen Formen von Beleidigungen erinnern, meistens lief es auf Kretinösität hinaus, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass absolute Hohlroller, die selber keine fünf Worte sauber hintereinander setzen können, Diskussionen dominieren und generell einfach keinerlei Intelligenz mehr anwesend ist bei der Rezeption und Reflektion von Vidya. Stattdessen "Dir macht doch gar nichts mehr Spaß" und wasweißich, so Schulhofkacke. Ich glaube, jeder von uns kann erheblich besser damit leben, als Untermensch zu gelten, weil er Tekken mag, als als Untermensch zu gelten, weil er maßgeblich halt ein Untermensch ist. Kleiner Unterschied.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 06.07.2017 14:11 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >