Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2017 08:13 Uhr
Thema: Re:The Apocalypse of Pop Culture Antwort auf: The Apocalypse of Pop Culture von Mschl
>[http://www.boredpanda.com/pop-culture-digital-art-filip-hodas/]
>
>Sehr schöne Bilder, insbesondere für Nerds.


Motherboard und Tetris finde ich gut. Motherboard als eine Art verlorene Zivilisation mit den Kondensatoren als Hochhäusern, das hat durchaus etwas. Tetris erinnert zumindest ein bisschen an Stonehenge und ist reduziert genug.
Der Rest ist mir zu bunt, zu generisch und wenig kreativ dem Gedanken nachgegangen, wie Pop Culture wirklich aussehen könnte, wenn die Menschheit mal schlagartig weg wäre. Ein komisches PlayStation-Gebäude auf dem Mars? Warum? Ein GameBoy-Kraftwerk?
Optisch natürlich allesamt schön gemacht, der größere Teil ist mir jedoch inhaltlich zu platt.
< Auf diese Nachricht antworten >