Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2017 23:37 Uhr
Thema: Ersteindruck Antwort auf: iPad Pro 10,5" von Icheherntion
Hab mich gleich mal auf den Stift gestürzt. Apples Notes war ganz nett, aber doch zu basic. Also keine Ebenen (oder zu versteckt, falls doch) und eher überschaubare Werkzeuge. Dafür schon smooth.

Dann noch Adobe Sketch probiert, das konnte schon mehr, war aber etwas träge. Aber noch durchaus bedienbar und für simples rumkritzeln schon mal ziemlich gut. Bevor ich da eine kostenpflichtige App teste muss ich da aber erst mal schauen, welche davon welche Formate beherrscht und auf welchem weg man exportieren kann.

Sonst nur noch kurz Youtube angeworfen und mal den Sound getestet. Ziemlich fett für ein Tablet. Rest läuft auch noch alles wie gehabt, also alles gut!
< Auf diese Nachricht antworten >