Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2017 22:34 Uhr
Thema: Re:iPad Pro 10,5" Antwort auf: Re:iPad Pro 10,5" von Felix Deutschland
>Ich mein, dir ist klar, dass du zu dem Preis fast sogar eines der letztes 2015er-MBPs bekommen hättest, eines von denen, die man noch selber upgraden kann, RAM und Laufwerk zumindest? ^^ Saugeil.

Naja, dann hätte ich aber kein Tablet sondern ein MBP, womit ich rein gar nichts anfangen kann. Für mobile Computerdinge habe ich ja einen richtigen Laptop. Das Ding soll ja mein altes iPad ersetzen und kein 2. Laptop werden.

>Das ist doch auch nur so eine trashige Folientastatur, dagegen wirkt ja selbst das Surface Keyboard geiler (Mit Tastendruck!). Für 170 Eier eine komplette Frechheit, zumindest im Consumer-Sektor.

So richtig foli-ig ist sie nicht, sieht nur so aus. Hab sie auch schon am großen Pro getestet, war da OK und ich wollte halt was, das zusammengeklappt am Pad bleibt und keine Experimente, meine letzte Logitech war am iPad im Gegensatz zu Windows und Andoid praktisch unbrauchbar (allerdings auch keine speziell für's iPad - aber auf Verdacht noch mal ein 3rd-Party-Produkt wollte ich nicht).

>Und, bevor du fragst, ja, das 10,5"er passt da rein. Quer.

Ja, aber ist auch lose, kann ich nicht brauchen. Wenn es komplett eingehüllt wäre, wär's mir zwar auch lieber gewesen, aber da gab's halt keine Alternativen. Von Logitech kommt da noch eine, aber die kostet dann auch wieder 140,- und da ist die Tastatur aber auch wieder abnehmbar, was ich wieder nicht will. Außerdem ist die noch nicht erhältlich.
< Auf diese Nachricht antworten >