Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2017 20:05 Uhr
Thema: iPad Pro 10,5" Antwort auf: Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! von Knut
Ja, gehört eigentlich in den Beichtstuhl! Aber mir war danach. Das 512er ohne Mobilgedöns ist es geworden. Dazu gab's noch den Stift und das Keyboard für zusammen 1337(!)€.

Sagen kann ich dazu noh nicht viel, weil's gerade noch das Backup vom alten lädt. Aber sie haben es wirklich geschafft, dass das Ding trotz des größeren Displays nur minimal größer als das alte ist. Haben sie zwar schon gesagt, aber so im direkten Vergelich sieht man erst, wie eng die beieinander sind.

Tastatur fühlt sich auch gut an, hab damit schon nach dem zweiten Versuch mein WLAN-Kennwort richtig gehabt - das schafft nicht jedes Keyboard!
< Auf diese Nachricht antworten >