dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2017 19:26 Uhr
Thema: Re:gute Backup-Software für den PC Antwort auf: Re:gute Backup-Software für den PC von membran
>Das würde ich dann manuell anstarten, weil ich die Platte nicht immer angestöpselt lassen will, aber die Softwares haben auch Schedules für jeden Tag/jeden Sonntag/etc.

Wenn Du eh manuell das Backup starten willst (und ne recht ordentliche Struktur hast), kannst Du auch SyncToy von MS nehmen. Da erstellt man Ordnerpaare, die dann entsprechend abgeglichen werden. Sehr einfach gehalten, aber entsprechend auch wirklich unter Kontrolle.

Finde ich ganz praktisch, grad wenn man seine Backup-Platte nur bei Bedarf überhaupt anschließt.

[https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=15155]
< Auf diese Nachricht antworten >