dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2017 19:22 Uhr
Thema: Re:#CHIGER war geil! Antwort auf: #CHIGER war geil! von Felix Deutschland
>Ich bin den Chilenen unendlich dankbar dafür, in so ein fast schon ärgerlich unwichtiges Quatschturnier richtig Emotionen reingebracht zu haben und Dramatik, da freut man sich umso mehr, wenn 10 sehr spätpubertär aussehende blasse Bengels und Antonio Rüdiger von einer Rasselbande aus fast vierzigjährigen Südamerikanern verprügelt werden, die so richtig derbe den Kaffee aufhaben. Das ist eine große Leistung!

super geschrieben und perfekt treffend. Ich hätte den Chilenen durchaus eine Verlängerung gegönnt, aber der Sieg für Deutschland war unterm Strich fein, obwohl eigentlich egal. Aber jetzt sind "wir" Konföderationsmeister.
< Auf diese Nachricht antworten >