membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2017 12:43 Uhr
Thema: Interessant: Wie aus der Homo-Ehe die Ehe für alle wurde Antwort auf: ++ PP-News ++ Fake-News ++ Knallpresse ++ Druckfrisch ++ von Don Cosmo
[http://uebermedien.de/17088/wie-aus-der-homo-ehe-die-ehe-fuer-alle-wurde/]

"Ehe für alle“. So nennen es die meisten Zeitungen, Nachrichtenseiten und Sender in diesen Tagen, dabei ist das alles andere als selbstverständlich. Bis vor kurzem lautete der Standard-Begriff in den Medien für das, um das es da geht, noch „Homo-Ehe“. Der Begriff „Ehe für alle“ ist von Aktivisten, die für die Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare kämpfen, erfolgreich lanciert und durchgesetzt worden.

Längerer Artikel auf Übermedien. Paywall könnt ihr mit meinem patentierten, total fortgeschrittenem Hack entfernen:

1) Artikel laden
2) In die URL Adresszeile folgendes reinkopieren und die Eingabetaste drücken:

javascript:jQuery('.test-paywall-overlay').hide();

3) fertig


Edit: Chrome scheint beim reinkopieren der Zeile das entscheidene "javascript:" wegzuschmeißen, dann geht es nicht und startet beim Enterdrücken eine Googlesuche. Wenn euch das auch passiert, dann die ZEile reinkopieren, javascript: davor schreiben und dann Enter drücken. Oder es gleich lassen, weil zu stressig!

***Diese Nachricht wurde von membran am 03.07.2017 12:49 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >