Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2017 22:19 Uhr
Thema: Re:Irrelevant Antwort auf: Re:Irrelevant von membran
>>Diese Newscycles wird es immer wieder geben, monatlich, zweimonatlich, who cares. Dir ist schon klar, dass es genau diese Art ist, die ihn durch den gesamten Vorwahlkampf und die general election getragen hat?
>>
>>Natürlich ist die gesamte Presse solidarisch am mitflennen. Es ist ja mittlerweile auch das zum Ritual geworden. Who gives a shit.
>
>Ja, ich dachte, mit der Verwendung der Bezeichnung "News Cycle" im Titel hätte ich deutlich gemacht, dass ich davon ausgehe, dass das alles wieder spurlos vorbeiziehen wird und / oder bald wieder kommt. Den Outrage kann man sich dennoch mal im Vorbeigehen geben.


Je öfter ich diesen "Outrage" sehe, umso müßiger und schwachsinniger und verzagter und impotenter kommt er mir vor. Die grooven sich da medial wieder in so Furchen ein, in denen sie erstmal stecken bleiben. So wie nach dem 11.9., wo sogar "Liberale" nicht schnell genug zu den Waffen greifen konnten, weil juckte halt. Die entwickeln fast zwangsneurotische Maneurismen im Umgang damit, halb Pavlov, halb evangelische Pfarrersgattin, anstatt mal richtig die Machete auszupacken und selber abzuledern. Es ist nur noch frustrierend, wie gebetsmühlenartig die an diesem ätherischen Konzept von "Decency" klammern, besonders in der Beschäftigung mit Genosse Fliegerkosmonaut Drumpfi. Das ist ein Abfallmensch, den man mit exakt 0 Respekt behandeln und ihm direkt ins Gesicht sagen darf, dass es einen anwidert ständig von ihm selbst daran erinnert werden zu müssen, dass er mit seiner Tochter vögeln würde, wenn sie nicht zufälligerweise verwandt wären. Der Typ ist der größte Asi, der jemals an der Spitze einer westlichen Demokratie stand, und sollte eigentlich jeden Tag von allen Medien auch als das völlig inkompetente Drecksschwein bezeichnet werden, dass er ist. Denken die Medien, sie hätten noch Glaubwürdigkeit zu verlieren? Denken die ernsthaft, ihre Kinder werden vom PRÄSIDENTEN verdorben, und nicht von ihrer Diät aus Homophobie, Twinkies, Djihad-Memes und Ultimate Fighting? Die sollten auf Pressekonferenzen das machen, wofür nur ein einziger irakischer Journalist jemals die Eier hatte, und ihn auf Pressekonferenzen mit ihren Schuhen bewerfen. Damit würde Amerikas Presse im Alleingang die aussenpolitischen Beziehungen zum nahen Osten wieder geraderücken, nur so nebenbei.
Stattdessen hat man diese Appele an "basic human decency" und dieses wohlfeile gelaber von Moral und Vorbildfunktion - irgendwann muss man auch mal Vorbild sein, in dem man aggressiv ist.

Aber statt dass sich die Medien weiterhin darüber aufregen, dass durch AHCA Millionen Menschen dem freien Markt/Gevatter Tod überlassen werden, ist der größte Skandal der Welt jetzt auf einmal, dass POTUS behauptet hätte, irgendeine Tante aus dem Frühstücksfernsehen hätte sich im Gesicht liften lassen. Oh, the humanity! usw. usf.

Das die immer noch nicht sich ihres eigenen entgrenzten ADHS gewahr werden, ist so unglaublich frustrierend...
< Auf diese Nachricht antworten >