Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2017 12:40 Uhr
Thema: Re:On the other hand: Antwort auf: Re:On the other hand: von Sockenpapst
>>>Frustrierend ist nur, dass das ganze ausschließlich den Sport-Almanach-Freak in mir befriedigt. Den Spielen selbst zu folgen ist mehr als nur leicht gespenstisch - die Atmosphäre, die Begleitumstände, die Spielverläufe... alles sehr krebsig.
>
>Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich fand das gestern gar nicht mal sooo schlecht: Viele, zum Teil ansehnliche und/oder fein herausgespielte Tore, ein zumindest in der ersten Hälfte deutlich stärkerer Gegner, und ekelhaftes Schauspielern der Herren Werner, Rüdiger und Draxler, über das ich mich fein aufregen konnte.
>
>Von den drei geschauten Spielen war somit eines sehr ok - das ist damit deutlich unterhaltsamer, als 98% der letzten EM (ein vergiftetes Lob, zugegeben).


Da hast du recht, ich fands auch ganz gut das Mexiko sich nicht selbst aufgegeben hat und, formulieren wir es mal positiver, Deutschland in der Lage war, seine Effizienz auszuspielen anstatt drölf chancen zu vergeben.

Ich hab aber trotzdem nicht das Gefühl, mir da gerade ein Halbfinale angeguckt zu haben. Gut, die Beschwerde hätte ich auch nach Belo Horizonte 2014 abgeben können...
< Auf diese Nachricht antworten >