Sockenpapst  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2017 11:32 Uhr
Thema: Re:On the other hand: Antwort auf: On the other hand: von Felix Deutschland
>>Frustrierend ist nur, dass das ganze ausschließlich den Sport-Almanach-Freak in mir befriedigt. Den Spielen selbst zu folgen ist mehr als nur leicht gespenstisch - die Atmosphäre, die Begleitumstände, die Spielverläufe... alles sehr krebsig.

Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich fand das gestern gar nicht mal sooo schlecht: Viele, zum Teil ansehnliche und/oder fein herausgespielte Tore, ein zumindest in der ersten Hälfte deutlich stärkerer Gegner, und ekelhaftes Schauspielern der Herren Werner, Rüdiger und Draxler, über das ich mich fein aufregen konnte.

Von den drei geschauten Spielen war somit eines sehr ok - das ist damit deutlich unterhaltsamer, als 98% der letzten EM (ein vergiftetes Lob, zugegeben).
< Auf diese Nachricht antworten >