Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.06.2017 20:14 Uhr
Thema: #GERMEX Antwort auf: Der hochinoffizielle Fußballthread I von Felix Deutschland
Wollte grad nachgucken, ob Das Mannschaft tatsächlich das ganze Turnier über nur Heimspiele hatte, da macht Leon Goretzka das zweite Tor in zwei Minuten vor gespenstisch leisem Publikum. Beide Treffer werden im Stadion registriert wie Abseitstore, es wirkt fast absurd, dass die Deutschen sich weiterfreuen, wo doch niemand im Stadion Notiz von dem Tor zu nehmen scheint. Mexiko gespentisch, beide Toraktionen waren relativ einfach und geradlinig, dass es überhaupt so ratzfatz dazu kommt, zeigt eine gewisse Überfordertheit.

Weird. Weirdes Quatschturnier, bei dem alle Mannschaften sich irgendwie schwer tun, es richtig ernst zu nehmen. Verständlich!

"Diese Mannschaft ist gewachsen, die will jetzt zusammen was erreichen!" expertelt Tom Barthels über den deutschen Sommerfrische-B-Kader, der in seiner Fantasie nur ganz kurz vor dem riesengroßen Wurf steht, der Inter-Förderationen-Meisterschaft, Meister der Meister der Welt- und Kontinentalmeister. Dass das ganze mehr so König-Fahd-Pokal ist, geschenkt. Hauptsache, Sandro Wagner kann auch in der Sowjetzone PS4 zocken.
< Auf diese Nachricht antworten >