Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2017 08:17 Uhr
Thema: Re:Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! Antwort auf: Re:Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! von Knut
>
>>Es ist ein Fiat Panda Lounge geworden in einem Mitternachtsblau mit heller Innenausstattung.
>
>Die Ur-Pandas fand ich immer grandios, der erinnerte immer an Klassiker wie R4 oder Ente.
>Die aktuellen Pandas haben etwas weniger Individualität, aber dafür zeitgemäßeren Komfort.
>Aber Panda und Lounge will bei mir immer noch nicht so ganz zusammen gehen.


Naja ich bin familiär mit Fiat vorgeschädigt Aber ganz ehrlich, die meisten Kleinwagen gefallen mir sowieso nicht sonderlich und ich geb sicher nicht das Geld für einen Fiat 500 und Opel Adam aus. Die sehen zwar nett aus, sind mir aber zu teuer und zu klein.
>
>Viel Spaß mit dem Auto und immer ein Schnapsglas Benzin im Tank!


Danke.
< Auf diese Nachricht antworten >