Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2017 17:28 Uhr
Thema: Re:Juni Rätsel - Hinweise #2 Antwort auf: Juni Rätsel - Hinweise #2 von Amian_3rd
>Hier sind die letzten Hinweise, ich wünsche frohes Raten:
>
>1) Im Spiel 21 spielen Menschen und Roboter zusammen Golf.
>
>2) Es gibt ein FIFA Spiel im Quiz. Nur eins!
>
>3) Die Nummer 20 spielt im Jahr 2105, mit einer bizarren Mischung aus Handball und Eishockey. Es kam hervorragend an und bekam mehrere remakes und Fortsetzungen spendiert.
>
>4) Der Titel 22 ist ein Boxspiel (neue IP von großem Publisher) mit bescheidener Wertung, das ganze wurde abgestraft wegen hektischem Gameplay und hohem Schwierigkeitsgrad.
>
>5) Beim letzten Eintrag im Quiz spielt man mit Frisbees.


Wenigstens mal EIN Tipp zu EINEM Spiel, daß ich noch nicht habe. Aber gut, ein Punkt mehr ist ein Punkt mehr.

>Aus diesem Forum sind bislang drei Leute dabei.

Was? Auf-auf, ihr müden Hunde!
< Auf diese Nachricht antworten >