membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2017 16:42 Uhr
Thema: Mord ist Sport Antwort auf: ++ PP-News ++ Fake-News ++ Knallpresse ++ Druckfrisch ++ von Don Cosmo
[http://www.bildblog.de/90682/mord-ist-sport/]

In den vergangenen Tagen sind auf der ganzen Welt wieder einige Rekorde geknackt worden. Bei Zell am See in Österreich zum Beispiel haben 669 Tänzer in 2036 Metern Höhe den „höchstgelegenen Country- und Western-Line-Dance“ aufgeführt — Weltrekord!
Oder im japanischen Fuji, wo Schüler in einer Minute 225 Mal über ein Seil gehüpft sind und somit den Seilsprung-Weltrekord um einen Sprung verbessert haben.

Und dann hat im Irak noch ein Mann einen anderen Mann erschossen — und auch hier jubeln Medien in Deutschland, Österreich und der Schweiz: „Weltrekord!“


Mehr eine Randnotiz, aber dennoch interessant, was den Leuten so vorgesetzt wird und wie.
< Auf diese Nachricht antworten >