Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2017 16:33 Uhr
Thema: Re:Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! Antwort auf: Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! von Knut
Einen neuen Kleinwagen. Ich war mit dem alten in 13 Jahren nicht ganz 55.000 km gefahren, von daher wollte ich was günstiges, weil ich einfach auch nicht mehr brauche. Ein karges Modell mit Klima hätte mir gereicht, sie hatten aber einen Vorführwagen da, der auf das Modell bezogen jetzt doch ziemlich viele Extras hat und ich bin rundum zufrieden.

Es sollte unter 10.000 kosten und von daher waren mir weder Design, noch Farbe sonderlich wichtig, ich brauch nur einen fahrbaren Untersatz. Ich ärger mich manchmal echt, wieviel Geld manche Autohändler/-marken für einen Kleinwagen verlangen.

Es ist ein Fiat Panda Lounge geworden in einem Mitternachtsblau mit heller Innenausstattung.
< Auf diese Nachricht antworten >