dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2017 19:55 Uhr
Thema: Re:Drive Through für RAI Antwort auf: Drive Through für RAI von Sascha
>und Perez. Für Arbeiten außerhalb der Fast Lane beim Rennabbruch.
>Für alle Strafen außer HAM. Was für ein Zirkus.


Hamilton hat keine Vollbremsung hingelegt. Das Video wurde ja oft genug wiederholt. Nach der 1.Safety-Car-Phase hat er an der Stelle Vollgas gegeben, danach nicht mehr, nur Vettel hat einfach stumpf beschleunigt. Lustig, dass alle ne Strafe für den fordern, dem ein anderer hintendrauf geknallt ist...

Die Spielchen mit dem Nicht-Beschleunigen beim Safety-Car hatten wir doch schon dutzendfach. Auch Vettel hat das so schon gebracht. Fies ist nur, wenn man anfängt zu beschleunigen und dann noch mal runterbremst. Hat Hamilton nicht gemacht, also wäre ne Strafe lächerlich. Vettel fährt hinten drauf, das ist schon unsicheres Fahren unter Safety-Car-Bedingungen. Der Ausraster und wohl eher unabsichtliche Rammstoß war dann amüsant.
< Auf diese Nachricht antworten >