dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2017 19:51 Uhr
Thema: Re:BOT soll VET aufhalten Antwort auf: BOT soll VET aufhalten von Sascha
>Verlangt HAM.
>Und nach Superrunde nach Superrunde, hat der auf einmal einen Krampf im Fuß.


Hast Du RTL geguckt? Die (inkl. DANNER!!!) haben das auch fabuliert, aber während der Abstand Bottas <-> Stroll immer weiter kleiner wurde, änderte sich am Abstand Vettel <-> Bottas arg wenig. Was wäre das auch für eine Schwachsinnsidee, den Drittplatzierten einzubremsen, um darauf zu hoffen, dass HAM an Vettel rankommt, der zu dieser Zeit der schnellste Wagen im Feld war!??

Es dürfte eher ähnlich wie bei HAM gewesen sein, dass Bottas nicht mehr alles rausgepresst hat, um noch Reserven für den Angriff auf Stroll zu haben. HAM hat sich ja in Rd 48/49 auch zurückfallen lassen und dann noch mal zur Attack geblasen. BOT genauso. Bei ihm hat es gereicht. Der hat sich keine Sekunde nach hinten orientiert.
< Auf diese Nachricht antworten >