Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2017 18:47 Uhr
Thema: Re:Na, jetzt aber Antwort auf: Re:Na, jetzt aber von Sascha
>
>Wobei Rot nach Videobeweis erst mal gut klingt. War es eine Spiel-Szene
>oder irgendwas hinterfotziges hintenrum - was ich viel wichtiger finden
>würde.


Nee, war ne Spielszene. Die Offiziellen haben ihn wohl klar dazu gedrängt, Videobeweis zu benutzen, weil er dem falschen Spieler ne Karte verpasst hatte, aber er dachte, dass er das Foul falsch bewertet hatte.

>Ansonsten scheint heute Weird-Sports-Day zu sein. Erst Moto GP,
>dann Formel 1, jetzt Fußball.


Naja, alles irgendwie so schwer an der Relevanzgrenze schrammende Veranstaltungen. Confed-Cup ist wirklich komplett überflüssige Scheiße in der Form, vor allem weil Afrika-Cup ja alle zwei Jahre ist afaik.
< Auf diese Nachricht antworten >