Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2017 17:32 Uhr
Thema: Re:Puh... Antwort auf: Puh... von Felix Deutschland
Kamerun jetzt nur noch hintendrin, gefühlt nach 22 Minuten keine Kondition mehr. Deutschland drückt sie in deren Platzdrittel fest und versucht es mit Flanken, was eigentlich bei dem Verlauf nur noch ne Frage der Zeit ist, bis es zum Torerfolg führt.

Aber ohne Kanonen wie Sandro Wagner, wer soll ihn dann machen? Emre Can aktivster Mann auf dem Platz. Defensives Mittelfeld, allgemein die Abwehr, macht das, was sie soll, ganz gut, nur gehört zu deren modernen Aufgaben eben auch der Spielaufbau, und der klappt erst ab dem Mittelfeld. Naja, auch nicht wirklich, aber besser.

Ist eh egal, die Mannschaft wird nie wieder zusammen spielen. Hat was vom "Perspektivteam 2006" oder wie das hieß, nur mit anderen Randoms.
< Auf diese Nachricht antworten >