Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.06.2017 14:04 Uhr
Thema: Re:Zentrale Identifikation zur Rückverfolgung von Obst Antwort auf: Re:Zentrale Identifikation zur Rückverfolgung von Obst von Sascha
>Ja, Birne - Herkunft: Deutschland; Birne - Herkunft Marrakesh; relevant
>vielleicht noch die Regionale Herkunft, wo dann ein Wahrheitsgemäßes
>"Regional" in der Auslage auch reichen würde. Da muss ich nicht wissen,
>Welcher Pflücker mit welcher Nr. an welchem Baum wann und wo das Ding in
>welchen Korb gepackt hat.


Gibt ja genug verrückte Veganer, die das vielleicht nur von einem ebensolchen gepflückt bekommen wollen. Sollte schon dabei stehen, ob der Pflücker Steaks isst!1

>Wie auch immer, scheint ja freiwillig zu sein, mal abwarten ob sich sowas durchsetzt.

Habe diese QR-Codes noch nie wahr genommen bei Fleisch oder so. Oder nur geflissentlich ignoriert?

>Hoffentlich, gibt es niemanden den man sowas schicken kann?!

Dativ!
"Wer soll das sein!?"
Ächz!
< Auf diese Nachricht antworten >