Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2017 08:52 Uhr
Thema: Re:Rote Beete - Carpaccio Antwort auf: Re:Rote Beete - Carpaccio von Mschl
>Früher hatte ich das gerne mal verglichen mit "einmal auf dem Feld mit dem Unterkiefer die Erde umpflügen". Mittlerweile mag ich das aber auch sehr gerne.

Du magst das "Pflügen mit dem Unterkiefer in der Erde"? Puh, also jedem sein Hobby, aber für mich wäre das nichts!

>Ich kauf die immer nur vorgekocht. Hatte bisher eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Evtl. muss ich mal andere Marken ausprobieren, bislang immer nur beim Tengelmann gekauft gehabt und da der nicht mehr ist, wird's ohnehin wer anders werden. Schwiegermutter sagt immer, bei ihr dauert Rote Beete nur knapp 20 Minuten, bis sie gar ist, ich koche da teilweise ne Stunde rum. O_o

>ROFL! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Vielleicht auch nur wirklich bemerkbar beim Pissoir...?
< Auf diese Nachricht antworten >