Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2017 20:10 Uhr
Thema: #GERCHI Antwort auf: Der hochinoffizielle Fußballthread I von Felix Deutschland
Sandro Wagner gar nicht auf dem Platz? Sacre Bleu! Keine sechs Minuten läuft der kappes, und schon führt Chilenien mit einem Treffer.

Merkwürdiger Kader, wie so ein B-Seiten-Best-of von ner Band, von der man nie wusste, dass die mehr als zwei Singles hatte. Wenigstens kriegen die alle gebetsmühlenartig vorgelogen, dass das alles hochwichtig ist und sie immer 110% geben müssen, sonst kriegen sie von Knecht Ruprecht die Rute glatt über die nackte Eichel gezimmert. Unter Berti Vogts hat man bei solchen Shenanigans richtig die ostentative Bocklosigkeit gesehen, leider dann ja auch bei der richtigen WM.

ch würde Chile ja den Confed-Cup von Herzen gönnen, wenn sie nicht so eine peinsäckige Tretermannschaft wären, die wo nerven tut.
< Auf diese Nachricht antworten >