Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2017 10:17 Uhr
Thema: Re:Doppel-X! Antwort auf: Re:Doppel-X! von Knut
>Trotzdem, wenn der nicht richtig "gut" aufgemacht ist, also relativ nakkisch und in einer nicht so knallig Farbe, sieht der echt kacke aus und wenn er gut gemacht ist, ist er auch nur gerade so akzeptabel.

Im Vergleich mit dem geschmolzenen Butterriegel schaut er halt besser aus. Besser als superscheiße.

>Sorry, aber das ist echt das Konzept eines E-Auto, nämlich insgesamt auch weniger Energie beim Autofahren zu verbrauchen (durch Verringerung der bewegten Masse), irgendwie pervertiert. So umweltfreundlich ist Strom nun mal auch nicht herzustellen.

Einerseits verstehe ich, wenn Leute "mehr Auto" fürs Geld wollen und bei E-Autos ist schon "wenig Auto" ganz schön teuer. Aber auch in der normalen Autoindustrie werden die Karren immer größer und größer. Die kleinen Stromer, die es ja gibt und ~40k kosten, werden halt maximal belächelt. Da ist man durchaus in der Zwickmühle, welche die Verbrenner geschaufelt haben, deren Errungenschaften des geringeren Verbrauchs immer dadurch wieder zunichte gemacht wurde, daß mehr Gewicht/Luxus und Leistung gekauft wurde anstelle Ökonomie.
< Auf diese Nachricht antworten >