Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2017 09:50 Uhr
Thema: Re:CousCousSalat Antwort auf: Re:CousCousSalat von Don Cosmo
>>Zutaten
>>Zutaten in Einkaufsliste speichern
>
>Hmmm, okay! :)
>
>>NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
>
>Yay!


Da sieht man mal, wie lustlos ich Copy&Paste genutzt habe

>>Zubereitung
>> [...]
>
>Ich nehme mal an, daß es Frühlingszwiebeln sind. Quinoa zu Wasser im Verhältnis 1 zu 2, sagt das Internet. Ich werd es mal in meine Einkaufsliste packen und demnächst berichten. Aktuell ist es Snoopy aber zu warm für gekochte Gerichte...


Noch ein kleiner Tipp: den Knoblauch kann man auch weglassen oder die ganzen Zehen einfach nur leicht zerdrücken, in die Marinade dazu geben und später wieder herausfischen. Dann geben sie ein Bisschen Aroma ab ohne olfaktorische Auswirkungen auf die Umwelt.
< Auf diese Nachricht antworten >