Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2017 08:38 Uhr
Thema: Re:CousCousSalat Antwort auf: Re:CousCousSalat von Mschl
>Das ist ein Rezept aus einem unserer Kochbücher. Zum Glück hat sich jemand bei Chefkoch.de schon die Arbeit gemacht, es abzutippen und als sein Rezept hochzuladen:

Das sagt man dann so, wenn man das Rezept eines anderen als sein Rezept ausgeben will!!

>Zutaten
>Zutaten in Einkaufsliste speichern


Hmmm, okay! :)

>NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!

Yay!

>Zubereitung
> [...]


Ich nehme mal an, daß es Frühlingszwiebeln sind. Quinoa zu Wasser im Verhältnis 1 zu 2, sagt das Internet. Ich werd es mal in meine Einkaufsliste packen und demnächst berichten. Aktuell ist es Snoopy aber zu warm für gekochte Gerichte...
< Auf diese Nachricht antworten >