Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2017 16:21 Uhr
Thema: Re:CousCousSalat Antwort auf: Re:CousCousSalat von Don Cosmo
>>Naja, das ist doch eine gute Basis, um dann nach eigenem Gusto zu ergänzen?
>
>Ich sehe mal wieder, wie meine patentierte "Posting-aus-anderen-herauskitzel"-Taktik an Dir gnadenlos vor die Wand läuft. :|


Erinnert mich an die "Kann mir mal jemand das Spiel erklären, bitte in Häppchen vorbereitet, bin zu faul, um Demo zu laden Diskussion"

Wenn das mein Rezept wäre, hättest du die Details von mir bekommen, von daher bist du bei mir nicht vor eine Wand gelaufen, ich hab nur erläutert, wie ich das mit dem Rezept sehe. Das heißt nicht, dass du es auch so sehen musst. Mschl wird dir sicher antworten. Ich mag halt variable Rezepte.
< Auf diese Nachricht antworten >