Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2017 16:09 Uhr
Thema: Re:Kippen aus dem Fenster schmeißen... Antwort auf: Re:Kippen aus dem Fenster schmeißen... von Don Cosmo
>Meine Devise wäre ja, wenn man Raucher ist, hat man einen kleinen Taschenaschenbecher dabei zu haben. Wer kontrolliert wird und keinen hat, X Euro Strafe. Genauso bei Hundebesitzern ohne Hundetüten.
>Apropos, letztens habe ich eine dieser Tüten (es sah so aus, als ob mit dem dafür gedachten Inhalt) an den Ast eines Busches gebunden gesehen? Was denken sich so Leute?!


Die denken sich, dass sie etwas gutes getan haben, da sie den Scheiß ja weggemacht haben, dass alles weitere jetzt an den Arschlöchern scheitert, die nicht alle fünf Meter eine Mülltonne platziert haben und dass sich da jetzt jemand anderes drum kümmern soll.
Und ich weiß das, da ich das live erlebt habe, mit einer Freundin meiner Frau.
Die ich im übrigen schon vorher nicht ausstehen konnte.
< Auf diese Nachricht antworten >