turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2017 15:55 Uhr
Thema: Re:Lenovo Moto G5 Plus Antwort auf: Re:Lenovo Moto G5 Plus von Rinoa
>>>>Ich habe seit dem Display Crash ein moto x und bin sehr zufrieden damit. Den Fingerabdruck-Sensor nutze ich allerdings nicht, weil turzillamann und ich uns gegenseitig in den Smartphones rumfummeln können müssen.
>>>
>>>Kannst doch mehrere Abdrücke registrieren
>>> Hab ich auch gemacht.
>>
>>Ich hab ein Moto Z, kein X, hab ich gerade gesehen. Bezüglich des Fingerabdrucksensors Guck ich mal.
>
>Ah, das kostet noch Mal einen Hunni mehr als meins. Blick jetzt nicht so durch, was die Specs betrifft.
>
>Da mit dem Fingerabdruck ist super praktisch.


Ich gebe zu, dass ich bis jetzt überhaupt keine Sperre benutze.

Das Moto Z war "damals" bei Saturn für 250 Euro zu haben und da wir Zweifel hatten, dass wir das gecrashte Display repariert bekommen, hat Turzillamann beschlossen, mir auch mal ein Neugerät zu gönnen, sonst hab ich immer seine abgelegten Geschäftshandys. Hält ja jetzt auch wieder eine Weile.
< Auf diese Nachricht antworten >