membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2017 12:29 Uhr
Thema: Re:Macht ihr auch irgendwann mal The Room? Antwort auf: Re:Macht ihr auch irgendwann mal The Room? von Felix Deutschland
>Nie.
>
>>Oder ist das schon overdone?
>
>Nicht wirklich in Podcast-Form, aber in jeder anderen, die man sich vorstellen kann. Ich kenne ehrlich gesagt auch keinen einzigen Bad-Movie-Podcast, den ich höre, der sich dem Film annimmt, und das wohl alle aus demselben Grund: Es wäre einfach mega unlustig und eine extremform von "Stating the obvious".


Hab ich mir schon gedacht. Ist mir nur die Tage mal eingefallen hier nachzufragen, als ich mitbekommen habe, dass "The Disaster Artist", dessen Titel ich hier und da mal aufgeschnappt hatte und erst vor kurzem geschnallt habe, dass das mit The Room zusammenhängt, Ende des Jahres die Rogen/Franco Filmbehandlung bekommt und auf ein Buch desselben Namens zurückgeht, was quasi ein Enthüllungsbuch / Behind the Scenes Ding vom Schauspieler von "Mark" in dem Film ist. Soll wohl so ein Ed Wood Artiger Film werden... wobei es bei Rogen/Franco auch immer leicht kifferig wird.

Unter anderem lässt der Mark-Typ im Buch fallen, dass Mr. Wiseau für die "I didn't hit her. I did naaaaaht. Oh hi Mark!" Szene _32 Takes_ gebraucht hat.

>Ich mag "The Room", aber es wäre echt "Beating a dead horse" over 9000. Und den Unterhaltungsfaktor des Films könnten wir ohnehin nicht erreichen. *Pan over Golden Gate Bridge*

Das hier schon gesehen? :)
Ist er knapp einen Monat alt!

< Auf diese Nachricht antworten >