Sockenpapst  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2017 08:31 Uhr
Thema: Echt ein super(-seltsamer) Tipp. Antwort auf: Getränke nach dem Bad am Mittag - AP von ACG
>Kurz:
>Wtflolroflcopter


Damit wäre eigentlich auch schon alles gesagt.

Wirklich faszinierend anzuschauen, sympathischer Hauptdarsteller; und einfach ein Guckloch in eine doch sehr fremde Welt. Leicht irritiert bin ich nach nur 2 Folgen allerdings davon, dass diese komplett gleich abliefen und selbst einige Einstellungen und Sprüche des Protagonisten mehr oder weniger identisch ausfielen. Bin mal gespannt, ob die Rahmenhandlung mal eine ernsthafte Rolle spielen wird (wobei es mir jetzt auch nicht unbedingt danach gelüstet, die krasse Quäkstimme der süßen Sekretärin häufiger hören zu müssen...), oder ob es bei einer schrägen Dauerwerbesendung für Badehäuser bleibt - denn diese sind schon der eigentliche Star, gerade weil hier kleine, normale und teils leicht abgenutzt-chaotische Dinger gefilmt werden. Super. Aber mehr als eine Folge pro Tag geht echt nicht.

In diesem Sinne: "Danke Deutschland! Bier und Wurst, eine perfekte Kombination!"


Kleine Anekdote am Rande: Bei meinem einzigen Besuch in einem japanischen Badehaus (bzw. Onsen in dem Fall) in Beppu hatten wir trotz jap. Begleitung und peinlichster Beachtung aller Regeln den Laden nach kurzer Zeit für uns allein, weil alle Japaner still und heimlich das Weite gesucht, bzw. beim Anblick von Ausländern einfach wieder auf dem Absatz kehrt gemacht haben. So sind se.
< Auf diese Nachricht antworten >