Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2017 16:16 Uhr
Thema: Re:Doctor Who: the early years Antwort auf: Re:Doctor Who: the early years von Guzzi
>Mutig.
>Das in der Form zu vermarkten, und sich das anzuschauen.


Eine restaurierte Folge haben wir bislang noch nicht gesehen, beim ersten und vor allem zweiten Doktor fehlen viele Episoden bis ganze Folgen, beim dritten wenige und danach sind wohl alle erhalten. Ich werd mal berichten, wie so ein aufgehübschtes Storyboard wirkt...

>Der alte Kram taugt vom Unterhaltungswert heute noch was?

Finde ich schon, recht viel Dialoge und die Action ist halt bisserl wie Laientheater, aber grundsätzlich sind da durchaus witzige Einfälle dabei. Also wie auch früher schon gute SciFi-Groschenromane entstanden sind, gibt es hier genauso wie heute gute und eher naja-e Folgen. ^_^

>Torchwood fand ich recht durchwachsen, und durch Captain "unkaputtbar" Harknes auch
>manches mal völlig überzogen, aber durchaus unterhaltsam.
>
>Die dritte Staffel ist mit ihren 5 Teilen und dem Aufbau allerdings mein Highlight.


Wir müssen noch mal sehen, wann wir die einschieben. Harknes wird doch von Tennent getroffen, also der 10. Doktor?! Die neuen Folgen haben wir auch nur über Streaming geschaut, eine schöne Complete-BluRay-Box wäre mal was. Na, vielleicht wenn Capaldi das Zepter übergibt. Bei Netflix gibt es auch nur Staffel 5-9 IIRC...
< Auf diese Nachricht antworten >