Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2017 12:45 Uhr
Thema: Re:Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt [AP] Antwort auf: Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt [AP] von Icheherntion
>Endlich kenne ich das Geheimnis von Plumpudding Castle! Ich konnte die letzten beiden Folgen damals nicht sehen. Wegen Urlaub oder so was. Was für ein Cliffhanger!
>

Ach Armes.

>Jedenfalls konnte ich diese Lücke jetzt schließen. Fun Fact: Regie hat Armin Maiwald geführt.

Das recht interessante "Making Off" von ihm kann ich dir noch empfehlen.
Erstaunlicher Aufwand der dafür getrieben wurde, damals als die ÖR noch
richtig viel Geld hatten.

>Außerdem habe ich gesehen, dass man uns damals verarscht hat. Das muss schon eine Wiederholung gewesen sein, als ich es gesehen habe. Skandal, die Kinder mit Resten abzuspeisen!

Der Fluch der späten Geburt.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >